Aktuelles

Treffsicherer SV beim Vereinspokalschießen

Der SVKL hat beim diesjährigen Vereinspokalschießen des Schützenverein Leibertingen souverän den ersten Platz belegt. Die Schützen Frank Weidle, Benjamin Fecht, Hubert Fecht, Simon Riester und Gerhard Halder zeigten sich dabei mit insgesamt 727 Ringen vor der Zielscheibe fast genauso treffsicher wie sonst vor dem Tor.

Ein weiterer Coup landete der SV mit der Platzierung des zweiten Teams auf dem letzten Platz, wodurch der SV sowohl den Pokal, als auch die rote Laterne abräumen konnte!

Bundesliga im Sportheim

Wer keine Lust mehr hat bis Samstag auf die Bundesliga zu warten, hat ab sofort die Chance seinen Bundesligadurst schon am Freitag zu stillen. Denn die Freitagsspiele werden ab sofort live im Sportheim übertragen. Ab 20:00 Uhr steht somit einem gemütlichen Freitag Abend mit Bundesliga, Bier und diversen Verköstigungen nichts mehr im Wege. Auf euer kommen freut sich der SVKL! 

Kreenheinstetter Weinfest

Das Weinfest fällt wetterbedingt aus! Leider macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Somit gibt es das nächste Weinfest bei hoffentlich bestem Sommerwetter auf dem Kreenheinstetter Dorfplatz 2018. 

Wir freuen uns trotzdem darauf Euch ab 15:00 Uhr beim Testspiel gegen unsere Nachbarn vom SC B.A.T begrüßen zu dürfen. Das Sportheim hat dabei natürlich geöffnet.

Schnuppertraining

Die beiden Schnuppertrainings am 14. und 21.07.2017 auf dem Sportplatz in Kreenheinstetten wurden von den Eltern und Kindern sehr gut angenommen und waren somit ein toller Erfolg was die mittel- und langfristige Nachwuchsarbeit im Jugendbereich im Verein angeht.Eingeladen waren alle interessierten Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2012. Jeweils 10 Kinder aus diesem Altersbereich nahmen an den beiden Freitagen am Schnuppertraining teil. Jugendleiter Martin Utz führte zusammen mit seinen beiden Assistenten Lukas Utz und Raphael Dreher die Übungseinheiten durch und freute sich die vielen Eltern und Kinder auf unserem Sportgelände vorab begrüßen zu dürfen. Aufgrund der guten Resonanz und der positiven Rückmeldungen der Eltern und Kinder wird der Verein nach den Sommerferien das Bambini-Training fortführen und versuchen vielleicht noch das ein oder andere Kind zur Bambini-Gruppe hinzu zu gewinnen.Den genauen Starttermin zum Training nach den Ferien wird der Verein über die Homepage, das Gemeindeblatt und die Zeitung bekanntgeben.

F-Jugendspieltag in Kreenheinstetten

Am kommenden Sonntag, den 25.06.2017 findet von 10.00 - 13.00 Uhr bei uns auf dem Sportgelände in Kreenheinstetten der F-Junioren-Spieltag der Staffel Nord statt. Es spielen hier 16 Mannschaften im wechselndem Spielplan je Spieltag gegeneinander. Die Spieler bei den F-Junioren sind im Alter zwischen 6 und 9 Jahren und freuen sich ihr Talent möglichst vielen Zuschauern darbieten zu können. Besuchen Sie also unseren F-Junioren-Spieltag bei uns. Neben fröhlichen Kids beim Fußballspielen bieten wir auch noch eine ausreichende Bewirtung mit Kaffee und Kuchen, einer leckeren Stadionwurst, Currywurst, Pommes und kühlen Getränken an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jugendvollversammlung und Generalversammlung

Am 17. März 2017 hat der SVKL seine alljährliche Jugendvollversammung und Generalversammlung abgehalten. Ein ausführlicher Artikel hierzu ist Südkurier am 28.03 erschienen.