Sportheim

Während den Spielen der aktiven Mannschaft und unserer Jugendteams wird unser Sportheim bewirtet. Somit ist für die beste Verpflegung am Sportgelände gesorgt. Die Termine für die Heimspiele unserer Team findet ihr auf der Seite des entsprechenden Teams.

Du suchst eine Lokation für deinen Geburtstag, eine Familienfeier oder sonstige Veranstaltungen? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser gemütliches Sportheim ist für Veranstaltungen bis zu 40 Personen ideal ausgestattet. Gerne bieten wir dir zu deiner Veranstaltung in oder abseits unserer Räumlichkeiten (Konzerte, Hochzeiten, Geburtstage etc.)  eine geeignete Bewirtung an. Hierzu stehen wir als Dienstleister immer wieder gerne zur Verfügung.

Besonders im Sommer bietet die Lage im Grünen, abseits von bebauten Flächen eine besondere Atmosphäre für deine Veranstaltung. So steht unser Sportgelände auch für Zelt- oder Trainingslager zur Verfügung. Immer wieder genießen Fußballer, Pfandfinder und andere Jugendgruppen die tolle Atmosphäre auf unserem Gelände.

Auch für Eure Veranstaltung außerhalb unseres Sportheim sind wir mit unserem Mietinventar (z.B. Pizzaofen, Musikanlage, Grill, ...) jederzeit der richtige Ansprechpartner für Euch.

Falls Interesse oder weitere Fragen bestehen, nimm einfach direkt Kontakt mit uns auf oder wirf einen Blick in unseren Mietkatalog! Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für dich und dein Anliegen.

Mietkatalog Sportverein Kreenheinstetten